Auch für das Jahr 2013 haben wir uns wieder viel vorgenommen, derzeit stehen folgende Wanderungen am Programm:

23.3. Erikablütenwanderung (Haiming) - nachmittags
13.4. Salvesenschlucht (Tarrenz) - ganztägig
11.5. Sinnesbrunn (Tarrenz) - ganztägig
8.6. Ehnbach Klamm (Zirl) - ganztägig
6.7. Innquelle - Lunghin See - Malojapass - ganztägig
10.8. Hohe Mut Gaisbergtal (Obergurgl) - ganztägig
7.9. Erdpyramiden in Griess Sulztal (Längenfeld) - nachmittags
5.10. Burschl - Römerbadl (Roppen) - nachmittags

Nach Massgabe der Zeit können auch noch kurzfristig weitere Wanderungen angeboten werden. Fuer Kinder sind auch "Steinklopfwanderungen" angedacht.

Mit besten Wünschen gruesst das Team des Geozentrums Tirol!

Wenn noch jemand  Anregungen hat, bitten wir um Verständigung  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!