de geowanderung stams locherboden 3Diesmal geht es vom Bahnhof Stams über die Hängebrücke hoch nach Locherboden und in einer Runde mit eindrucksvollen Weitblicken zurück nach Stams.

Link zur Wanderung: https://out.ac/IORV3X

Auch diesmal bitten wir euch wieder um Zusendung von Bildern. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir lassen uns überraschen. Unter den Einsendern verlosen wir diesmal einen Schmetterlings- und Insektenführer.   

Eure Fotos sendet bitte, bis zum 10. Mai, entweder per Whats App an Monika: 0676 6279575 oder an folgende E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nun bleibt uns noch euch nicht nur diesen, sondern viele schöne Tage mit Entdeckungstouren zu wünschen und wir hoffen, dass sich die gemeinsame Geo-Wanderung im Mai schon ausgeht.

stams