3 AdolfPichlerHuetteBeginn: 9.50 Uhr Bahnhof Zirl  

Treffpunkt: 9.50 Uhr Bahnhof Zirl, 10.30 Uhr Parkplatz Kemater Alm (1673 m)

Von der Kemater Alm als Ausgangspunkt machen wir uns auf den gemütlichen Aufstieg zur Adolf Pichler Hütte (1977 m) im Bereich der Grenze zwischen Ötztalkristallin und Kalkkögeldolomit mit entsprechend interessanter Flora.

Es bietet sich eine Mittagseinkehr in der Hütte an und danach je nach Wetterlage gibt es optional die Möglichkeit auf das Sonntagsköpfl aufzusteigen (2030 m). Eventuell wandern wir dann noch über den Schaflegerkogel wieder zurück zur Hütte.  

Danach wieder Abstieg zur Kemater Alm.

Die Zufahrt zur Kemater Alm ist als Mautstraße gekennzeichnet.

Die Wanderung ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Gäste sind immer willkommen und werden um einen Unkostenbeitrag von € 5,00 gebeten. Kinder frei.

Anmeldung ist auch diesmal zwingend erforderlich (Bildung von Fahrgemeinschaften).  

Monika Mitterwallner 0676 627 9575 - gerne auch per SMS, Whats App
Oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Ihr Kommen freut sich das Team des Geozentrums Tiroler Oberland.