4PfundserTschayBeginn: 9.00 Uhr, Ötztal Bahnhof

Treffpunkt: Bahnhof Ötztal, von dort gemeinsame Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften (Masken im Auto) bzw. 10.00 Uhr beim Parkplatz Tscheylücke am Beginn der Tschey

Wanderung: 5 Stunden reine Gehzeit, 600 Höhenmeter

Wir wandern gemeinsam vorbei an der Kapelle nach Grupach ins Platzertal.

Weiter aufwärts über Berg- und Lärchenwiesen und oft neben dem tosenden Platzerbach schwingt sich der Weg hinauf in das Hochtal. Vorbei an den Ruinen der Bergwerksanlagen geht es weiter zur Platzer Alm. Nach einer gemütlichen Einkehr machen wir uns gemeinsam an den Abstieg zu den Fahrzeugen.

Die Teilnahme an der Wanderung ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Gäste sind immer willkommen und werden um einen Unkostenbeitrag von € 5,00 gebeten. Kinder frei.

Anmeldung erbeten:
Monika Mitterwallner 0676 627 95 75
oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Ihr Kommen freut sich das Team des Geozentrums Tiroler Oberland.